Reiner Lange

ist der Inhaber des 20 jährigen Meisterbetriebs "Anstrich Lange" in Engelskirchen-Bickenbach.

Am 01.04.1997, übernahm er das Unternehmen von seinem Vorgänger Paul Langer. Seinen Meister mit der Fachrichtung "Maler und Lackierer", schloss er 1996 erfolgreich ab. Seither bietet er in seinem Betrieb vielfältige Dienstleistungen im Innen und Außenbereich an. Darunter zählen: Wandgestaltung, Tapezierarbeiten, Fassadengestaltung, Lackierarbeiten, Bodenverlegung u.v.m.

 

 

 

Fabian Lange

hat seinen Meister zum Maler und Lackierer mit der Fachrichtung Maler 2014 erfolgreich in der Handwerkskammer zu Köln abgeschlossen.

Er ist seit 2005 im Betrieb tätig und wird als Sohn von Reiner Lange den Betrieb zukünftig übernehmen. Er legt großen Wert darauf, auf die Kundenwünsche einzugehen und die Projekte zu voller Zufriedenheit umzusetzen.