Tapezierarbeiten

Azubi/ne gesucht! 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für 2018 eine/n Auszubildende/n.         » Jetzt bewerben

Kontaktieren Sie uns

Werkstatt 02263 / 18 79
Büro 02261 / 7 49 89

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
7:00 - 18:00 Uhr

 

 


Wandgestaltung


Tapezierarbeiten


Fassadengestaltung


Lackierarbeiten


Bodenverlegung

 

 

Referenzen

 

Alter Pakettboden erstrahlt im neuen Glanz

Schleifarbeiten

Nach dem Schleifen ist er im rohen Zustand zu sehen und danach fertig, zweimal mit Hartwachs-Öl beschichtet.

 

 

Referenzen

 

Fassadengestaltung

Außenarbeiten

Wir haben der Fassade mit einem strahlendem Gelb/Orange-Ton einen neuen auffälligen Look verpasst.

 

 

Referenzen

 

Tapezierarbeiten

Im nordischer Stil

Wir haben Tapeten mit unterschiedlichen Mustern zu einem Gesamtbild angebracht.
Die Blau und Grüntöne harmonieren perfekt zusammen und sorgen für ein frisches und modernes Gesamtbild.

 

Referenzen

 

Büroräume

Wandgestaltung,Bodenverlegung

Die Balken des Großraumbüros, setzten sich durch ein modernes Petrol-Blau von dem dunkelbraunen Boden und den reinweißen Wänden ab. Das Highlight ist ein abgesetztes Quadrat, welches für Präsentationen als Leinwand dient.

 

Referenzen

 

Fassadenreinigung

Außenarbeiten

Wir reinigen Ihre Fassade und verleihen ihr ein neues Erscheinungsbild.

 

 

Referenzen

 

Wand im Orientalischen Stil

Tapezierarbeiten

Die bunt gestaltete Wand ist ein Hingucker. Verschiedene Muster und Farben sorgen für eine Warme Atmosphäre und Harmonieren perfekt mit den rustikalen Holzmöbeln.

 

 

Projekte aus dem Jahr 2016 / 2017 / 2018

 

 

Reiner Lange

ist der Inhaber des 20 jährigen Meisterbetriebs "Anstrich Lange" in Engelskirchen-Bickenbach.

Am 01.04.1997, übernahm er das Unternehmen von seinem Vorgänger Paul Langer. Seinen Meister mit der Fachrichtung "Maler und Lackierer", schloss er 1996 erfolgreich ab. Seither bietet er in seinem Betrieb vielfältige Dienstleistungen im Innen und Außenbereich an. Darunter zählen: Wandgestaltung, Tapezierarbeiten, Fassadengestaltung, Lackierarbeiten, Bodenverlegung u.v.m.

 

 

 

Fabian Lange

hat seinen Meister zum Maler und Lackierer mit der Fachrichtung Maler 2014 erfolgreich in der Handwerkskammer zu Köln abgeschlossen.

Er ist seit 2005 im Betrieb tätig und wird als Sohn von Reiner Lange den Betrieb zukünftig übernehmen. Er legt großen Wert darauf, auf die Kundenwünsche einzugehen und die Projekte zu voller Zufriedenheit umzusetzen. 

Kontakt

Kontaktieren Sie uns telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich beantworten.


Adresse

Gelpestr. 11 
51766 Engelskirchen
Werkstatt 02263 / 18 79
Büro 02261 / 7 49 89
info@anstrich-lange.de

Kontaktformular